Pixiedust-Factory


Höchberg

Foto: Pixiedust-Factory
Foto: Pixiedust-Factory

Ich woll­te schon im­mer gu­te Bil­der ma­chen...

... und Men­schen in be­son­de­ren Au­gen­bli­cken so­wie emo­tio­na­len Mo­men­ten ein­fan­gen.

 

Nir­gend­wo las­sen sich die­se ein­zig­ar­ti­gen Bil­der eher ma­chen wie bei Hoch­zei­ten und der Neugeborenenfotografie,

die mich im­mer wie­der neu be­rüh­ren und wel­che mir im­mer wie­der ein Lä­cheln ins Ge­sicht zau­bern.

 

Da­her ha­be ich mei­ne Lei­den­schaft schlie­ß­lich zum Be­ruf ge­macht.

Durch mein Stu­di­um im Be­reich Gra­fik De­sign konn­te ich die­sen mit wei­te­ren Kennt­nis­sen und Fer­tig­kei­ten aus­bau­en.

Ich ha­be mich auf Hoch­zeitsfo­to­gra­fie spe­zia­li­siert, weil es ver­dammt viel Freu­de macht,

zwei ver­lieb­te Men­schen an ih­rem schöns­ten Tag im Le­ben be­glei­ten zu dür­fen

und für die Er­in­ne­rung an die­sen ein­zig­ar­ti­gen Mo­ment zu sor­gen.

 

Ich kre­iere am liebs­ten Hoch­zeits­bil­der, die in­di­vi­du­ell, le­ben­dig, mo­dern und ein­zig­ar­tig sind, aber auch zu euch pas­sen.

Je­des Paar ist an­ders und soll­te sich nicht nur op­tisch, son­dern auch emo­tio­nal wie­der­fin­den.

 

Ich su­che nach ver­lieb­ten Men­schen, de­nen die fo­to­gra­fi­schen Er­in­ne­run­gen an Ih­re Hoch­zeit eben­so wich­tig sind

wie die Rin­ge oder das Braut­kleid.

 

Ich ga­ran­tie­re euch im­mer vol­len Ein­satz, Lei­den­schaft und Ein­zig­ar­tig­keit in je­dem ein­zel­nen Bild.

Ich bin stets mit gan­zem Her­zen da­bei und freue mich schon jetzt auf euch und eu­re Ge­schich­te!

Text: Carolin Isabell Wohlfart

Foto: Pixiedust-Factory
Foto: Pixiedust-Factory
Foto: Pixiedust-Factory
Foto: Pixiedust-Factory
Foto: Pixiedust-Factory
Foto: Pixiedust-Factory

Umser Medienpartner:

Tolle Infos für Eure Hochzeit findet Ihr auch hier: