Nina Kunzmann Fotografie


Langenselbold

Foto: Nina Kunzmann Fotografie
Foto: Nina Kunzmann Fotografie

Jede Hochzeit ist einzigartig - genau wie ein vierblättriges Kleeblatt

 Hallo, mein Name ist Nina.

 

Ich halte es mit einem Zitat des Dichters Christian Morgenstern (1871-1914):

„Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken.“

 

Tatsächlich stand ich auf einer Wiese und entdeckte ein vierblättriges Kleeblatt. Ich pflückte es nicht, sondern ließ es stehen - und fotografierte es!

Ein bisschen Romantik, ein bisschen Extravaganz und ganz viel Authentizität.

 

Seit 2008 bin ich Fotografin für Hochzeiten, Neugeborene und Familienfotografie.

Ich begleite heute noch Paare, die zu einer Familie herangewachsen sind.

 

Liebevolle Blicke, Küsse, der Ringtausch, der gemeinsame Auszug als Ehepaar, Glückstränen - die Bandbreite der Emotionen ist groß.

Wer oder was hält die Gefühle an diesem besonderen Tag für die Ewigkeit fest?

Es sind unsere Erinnerungen - und die Fotografie!

 

Gerne lade ich Euch während der Messe zu einem Gespräch ein oder wir treffen uns in gemütlicher Atmosphäre in meinem Studio in Langenselbold.

 

Lasst uns gemeinsam über Eure Vorstellungen sprechen!

Text: Nina Kunzmann


Foto: Nina Kunzmann Fotografie
Foto: Nina Kunzmann Fotografie
Foto: Nina Kunzmann Fotografie
Foto: Nina Kunzmann Fotografie
Foto: Nina Kunzmann Fotografie
Foto: Nina Kunzmann Fotografie

Umser Medienpartner:

Tolle Infos für Eure Hochzeit findet Ihr auch hier: