forTina Photography

Aschaffenburg

Foto: Juliana Füssel
Foto: Juliana Füssel
Foto: Juliana Füssel
Foto: Juliana Füssel
Foto: Juliana Füssel
Foto: Juliana Füssel
Foto: Salome Sommer
Foto: Salome Sommer

Mit meinen Fotos möchte ich Momente der Liebe festhalten…

 … um Eure Geschichte zu erzählen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

 

Ein gutes Bild ist so viel mehr als nur den Auslöser zu drücken.

Ich lege besonders großen Wert auf natürlich, schöne Bilder.

Mein Bildstil ist hell und liebevoll. Es ist mir sehr wichtig ehrliche und authentische Bilder zu schießen.

 

Als Fotografin habe ich mir einen meiner größten Wünsche erfüllt:

Ich kann mich voll und ganz auf meine Leidenschaft konzentrieren und mich stetig weiterentwickeln.

 

Mir persönlich ist es wichtig, dass sich die Menschen vor meiner Kamera wohl fühlen.

Ich schaffe einen Raum, in dem Ihr ganz Ihr selbst sein dürft.

Das Zwischenmenschliche ist mir dabei äußerst wichtig und daher möchte ich Euch auch unbedingt persönlich kennenlernen.

 

Wenn Ihr nun Lust bekommen habt, auch mal vor meiner Kamera zu stehen - kontaktiert mich doch einfach.

Gerne können wir uns zu einer Tasse Kaffee & Tee verabreden und weitere Details besprechen.

 

Ich freue mich schon jetzt von Euch zu hören!

 

Juliana 

Text: Juliana Füssel

Unser Medienpartner:

Tolle Infos für Eure Hochzeit findet Ihr auch hier: