Le Mariage - Dein Brautkleid


Schlüchtern  | Höbäcker Hof

Foto: Lena-Marie Photography
Foto: Lena-Marie Photography

Wie unser Name bereits sagt, möchten wir für jede Braut ihr „Brautkleid“ finden.

Eine Braut ist für uns mehr als nur „eine Kundin“ – sie steht bei uns als Mensch im Mittelpunkt.

Wir bieten daher jeder Braut eine individuelle Beratung in Wohnfühlatmosphäre an. 

Alle Bräute, die von ihrem perfekten und einzigartigen Brautkleid träumen,

sind bei uns an der richtigen Stelle.

 

Auf Basis bestehender Kollektionen, individualisieren wir jedes Brautkleid

nach den Wünschen unserer Bräute.

Durch meine Ausbildung als Schneidermeisterin und meiner langjährigen Erfahrung

kann ich alle Wünsche persönlich umsetzen.

Bereits während der ersten Anprobe können wir besprechen,

welche Anpassungen und Änderungen an einem Kleid möglich sind.

Es macht mir besonders viel Spaß, auf die Wünsche und Träume meiner Bräute einzugehen, denn gerade die individuellen Anpassungen machen ein Kleid besonders.

So ist es uns auch möglich, kurzfristig in einer kleinen Nachtschicht ein Traumkleid

fertigzustellen, denn bei uns bekommen Bräute alles aus einer Hand!

 

 Eva-Maria Müller & Team

Text: Le Mariage-Dein Brautkleid  


Foto: Lena-Marie Photography
Foto: Lena-Marie Photography
Foto: Photographer Tamara
Foto: Photographer Tamara
Foto: Photographer Tamara
Foto: Photographer Tamara

Umser Medienpartner:

Tolle Infos für Eure Hochzeit findet Ihr auch hier: